home

Herzlich Willkommen bei fantasywaterski.com


Bob Lapoint
Die Geschichte des Wasserskis geht bis in die 20ziger Jahre zurück und hat sich bis heute enorm weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es viele begeisterte Wasserski – Fans, die jedes Jahr die beliebtesten Wasserski – Gebiete in der ganzen Welt bevölkern.

Trotz der Tatsache, dass der Wasserski noch nicht als Sportart in das Programm der Olympischen Spiele aufgenommen wurde, gibt es außer Millionen von Hobby-Wasserskiläufern auch viele Profis, die jedes Jahr an zahlreichen Wettkämpfen teilnehmen.
Neben dem Wasserski in seiner ursprünglichen Form haben sich mittlerweile auch mehrere Abwandlungen, wie das Wakeboarden und das Kneeboarden entwickelt. Wer das Risiko sucht, versucht es mit Trickski oder dem Sprungski, bei dem der Wasserskiläufer sich den Weg im Weitsprung über eine Schanze bahnt.

Daytona Beach
Der Wasserski Sport ist für jedes Alter geeignet und kann mit der geeigneten Ausrüstung eine Menge Spaß für jung und alt bieten. Wer noch nicht auf den Brettern stand, sollte es im nächsten Urlaub unbedingt einmal ausprobieren.







Ihr fantasywaterski.com Team

home

Welcome to fantasywaterski.com


Bob Lapoint
The history of water skiing dates back to the twenties and has developed enormously in recent years. Meanwhile, there are many enthusiastic Water - fans that populate every year the most famous water skiing - areas in the world.

Despite the fact that the water skiing as a sport was not yet included in the program of the Olympic Games, there are, millions of amateur water skiers and also many professionals who participate each year in numerous competitions.

Daytona Beach
In addition to the Waterski in its original form, several variations have developed like the wakeboarding and the knee boarding. Those looking for more risk should try trick skiing or jumping skiing where the water skier is jumping over a ramp.

The water skiing is suitable for all ages and can provide with the appropriate equipment a lot of fun for young and old. Those who have not been o­n standing o­n the skis should definitely try it o­nce, perhaps at their next holiday destination.


Your fantasywaterski.com team